Eltern - Judoclub Tiroler Oberland

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Judoeltern!
Es freut uns, dass wir eine so große Anzahl an Kindern im Verein betreuen dürfen. Darum hier eine kurze Übersicht an Infos. Für Rückfragen oder auch generell stehen wir telefonisch, per WhatsApp oder beim Training zur Verfügung.



Training

Unsere Trainings finden in unserem Dojo im Gebäudekomplex der Schulen beim Postplatz Imst statt. Adresse: Hinterseberweg 5, 6460 Imst
Bitte stellt sicher, dass die Kinder durch die Tür zu uns kommen und nicht alleine warten müssen. Der Postplatz ist sehr belebt. Sollte die Tür verschlossen sein, gibt es eine Klingel neben der Tür mit unserem Logo. Oft steht einer unserer Trainer an der Tür.
Wertsachen (Handy, Schmuck, Uhren etc.) können während dem Training sicher im Dojo verwahrt werden. Die Umkleiden werden vor allem im Winter auch von anderen Vereinen genutzt.
Unsere Trainingszeiten richten sich nach den Schulzeiten. Ist Schule an einem Tag, dann ist auch Training. Abweichungen werden immer nach dem Training mitgeteilt.


Turniere

Wir werden oft an Wettkämpfen teilnehmen, die sich in zumutbarer Nähe befinden. Unsere Judoeltern sind selbstverständlich als Zuschauer eingeladen (oder in manchen Fällen: als Wettkämpfer ;-]). Die Buskosten werden vom Verein, das Startgeld gemäß dem von uns ausgeteilten Turnierzettel übernommen. Oft werden wir gefragt, wann die Kids abgeholt werden können. Das ist bei Turnieren schwer zu sagen, da es von Starteranzahl, Kampfzeiten und Hin- bzw. Rückfahrt abhängt. Erfahrungsgemäß liegt die Abholzeit zw. 15 - 19 Uhr. Deswegen ist es vorteilhaft dem Kind die Telefonnummern der Eltern oder das eigene Telefon mitzugeben. Die Trainer sorgen bei der Rückfahrt dafür, dass die Eltern verständigt werden.


WhatsApp-Gruppe

Falls du noch nicht in der WhatsApp-Gruppe "Judoclub - Tiroler Oberland" bist, dann bitten wir um Meldung. Die Gruppe versorgt laufend mit Infos (Turniere, Vereinsinfos, falls (wertvolle) Gegenstände vergessen wurden etc.).


Zurück zum Seiteninhalt