Messestadtturnier - Judoclub Tiroler Oberland

Direkt zum Seiteninhalt
11. Internationales
Messestadtturnier


Am vergangenen Wochenende fand das 11. Messestadt Turnier in Dornbirn statt, und der Judoclub Tiroler Oberland präsentierte sich mit einer 17-köpfigen Mannschaft.
In den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen erkämpften sich die talentierten Judokas zahlreiche Stockerlplätze. Besonders bemerkenswert war die großartige Leistung von Alexander Bock, der sich den zweiten Platz sichern konnte. Nicht zu vergessen sind die beachtlichen Erfolge von Bruno Aichwalder, Nina Bock, Maximilian Groß, Hanna Krajic, Zoe Lehr und Pius Konrad, die jeweils den dritten Platz erzielten.

Mit Stolz erfüllt den Judoclub Tiroler Oberland nicht nur der sportliche Erfolg, sondern auch die Tatsache, dass 17 Judokas an diesem Wochenende teilnahmen, von denen sechs zum ersten Mal an einem Wettkampf teilnahmen. Herausragender Zusammenhalt und Teamgeist in der Mannschaft beflügelte während dem Turnier die gesamte Gruppe.

Der Judoclub Tiroler Oberland ist überaus stolz auf all seine Judokas, die an diesem Turnier teilgenommen haben, und freut sich bereits auf weitere zukünftige Erfolge.

Zurück zum Seiteninhalt